Kindersport 3 bis 6 Jahre - sportartenübergreifend

Liebe Kinder, unser Kindersport-Programm ist speziell für euch!

Hier findet ihr Aktuelles zum KINDERSPORT in SG Heddesheim, insbesondere zu den Übungszeiten und Gruppen. Für eure Eltern haben wir alles noch einmal unter der Rubrik Elterninformation zusammengestellt. Ab und zu informieren wir euch über eure Eltern auch per E-Mail, damit ihr alle Neuerungen direkt erfahrt. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Freude und Spaß beim Kindersport!
Euer SG-Team

Ihr seid schon entschlossen, bei uns mitmachen zu wollen: Dann nutzt den nachfolgenden Link direkt zur Anmeldung. Gerne berät euch und eure Eltern unser Sportlehrer in SG bei der Auswahl des besten Einstiegs in eure Sportwelt. Seit August 2022 hat Michael Sittner die sportpädagogische Leitung bei uns übernommen; ihr dürft ihn jederzeit gerne über seine E-Mailadresse ansprechen. - Wir freuen uns auf euch!

 

Unser komplettes SG Vereinsangebot für Kinder-& Jugendsport auf einen Blick

Über 60 betreute Wochenstunden für Mitglieder von 1,5 bis 17 Jahre

Unser FLITZEBOGEN - der neue Sportkindergarten Heddesheim - rundet das Angebot ab!

Mit Betriebsstart nach den Sommerferien 2023 haben wir die Trägerschaft für die SG SPORTKITA übernommen.

In der Ahornstraße 64a zwischen den beiden Vereinshäusern der SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V. ist der Sportkindergarten entstanden. Vom Bauherrn, der Gemeinde Heddesheim, haben wir 16 Monate nach dem Spatenstich  die Einrichtung als Träger für den Betrieb der  SG SPORTKITA  ab September 2023 übernommen.

Hier verfügen wir für bis zu fünf Gruppen über Platz für mehr als 100 Kinder ab 3 Jahren.

Eine großzügige eigene Sporthalle bietet viel Raum für Bewegung und ergänzende Angebote unserer Sportpädagogen.


Kinder, die in unserer Sportkita sind, werden auf Antrag während dieser Zeit als Mitglied vom Basisbeitrag in unserer Sportgemeinschaft SG befreit.

Wie werde ich Mitglied bei der Sportgemeinschaft Heddesheim e.V.?
Persönliche Anmeldung gerne in unserer Geschäftsstelle oder im IGSH-Servicebüro.

Geschäftsstelle SG            Servicebüro IGSH

Partner und Unterstützer