SG Kronau / Hambrücken 2 - SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 3,0 : 5,0 3152 : 3167

06.01.2024

Unsere Dritte durfte in Kronau/Hambrücken ihr Können beweisen. Heiko und André begannen. Heiko ließ seinem Gegner keine Chance und holte sich den Punkt. André kämpfte sich ins Spiel, hatte am Ende Pech bei den Anwürfen und musste den Punkt abgeben. In der Mitte spielten Volker und Ivan für uns. Volker war wohl schon im Urlaubsmodus und hatte keine Chance gegen seinen Gegner. Ivan kämpfte stark, musste leider mit den letzten 3 Wurf den Punkt abgeben. So hatten wir 106 Holz Rückstand und nur 1 Punkt, es schien gelaufen zu sein. Doch dann kamen unsere Bäcker, Michel und Jürgen. Michel begann wie die Feuerwehr und nahm seinem Gegner auf der ersten Bahn 31 Holz ab. Er machte so weiter und gewann den Punkt mit 60 Holz plus. Jürgen fing gut an besonders ins Abräumen holte er Holz für Holz auf, auf der letzten Bahn wurde sein Gegner noch ausgewechselt für einen erste Mannschaftsspieler, doch Jürgen holte sich den Punkt mit 61 Holz. Am Ende 5:3 Auswärtssieg!!! Als Team gewonnen.

Partner und Unterstützer