Inspirierende Online-Kurse halten unsere Karateka auch im Lockdown in Form!

16.02.2021

©DKV

Um fit durch den nun schon länger andauernden Lockdown zu kommen, setzen unsere Karateka auf die Online-Angebote von ihrem Verband DKV.

Der Deutsche Karateverband bietet jede Woche ein Training von bekannten Persönlichkeiten an!

Die immer wieder neuen DKV Online Kurse - hier ein Beispiel - stehen unseren Mitgliedern offen. Die Infos und Anmeldedaten leitet Heike Kayser, Abteilungsleiterin Karate, direkt weiter. Es gab auch Angebote für Kinder.

"Ich persönlich nehme meist ebenfalls teil und finde diese Angebote vom DKV ganz hervorragend. Ich konnte schon viele inspirierende Ideen aufgreifen!" verrät uns Heike in einem Gespräch. "Dennoch hoffen wir alle, dass wir bald gemeinsam wieder an den Start gehen können!"

Zur Anmeldung für die Kurse:  DKV Online Kurse

Partner und Unterstützer