Die Karate-Kindergruppen (Dienstags) starten draußen

01.05.2021

Die Corona-Pandemie hat uns lange eingesperrt, aber die ersten Karatekas bis inkl. 13 Jahre können wieder raus!

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder durchstarten können und beginnen mit unseren Dienstags-Kindergruppen. 

  • Am Dienstag, 11. Mai 2021 um 17:30 Uhr starte ich (Heike) mit den Karate-Krümeln
  • Ebenfalls am Dienstag, 11. Mai um 18:30 Uhr, startet Thilo mit den Karate-Tigern.

Coronabedingt müssen wir die Kinder in 5er-Gruppen einteilen, die jeweils 30 Minuten lang auf der Wiese rechts vom Hallenbad trainieren können. 

Bei Interesse am o.g. Training bitte vorher bei Heike per E-Mail "anmelden" damit wir die einzelnen Gruppen einteilen können. Wir schreiben die Dienstags-Kindergruppen auch noch gesondert an.

Bitte in wettergemäßer Sportbekleidung mit Outdoorturnschuhen und Trinkflasche erscheinen, im Gi ist es ggf. zu kalt und  Grasflecken gehen schlecht wieder raus. :-)

Zum Trainingsplan der anderen Gruppen informiern wir euch sobald Trainerkapazitäten und Platzverfügbarkeit etc. koordiniert wurden.

All dies ist natürlich vorbehaltlich der aktuellen Pandemiesituation - mehr Details hier.

Partner und Unterstützer