• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • FREIZEIT
  • REHA
  • JUGEND
  • SPORTSTÄTTEN

Bildergalerien 2020

HEDDESE WARRIOR - TG-Beitrag löst beim Feriencamp Begeisterung bei den Kids aus!

Nach einer Idee von Dana Friedrich wurde unser „Heddese Warrior-Parcours gestaltet. Aufwärmen und Probedurchlauf standen am Anfang. Dann ging's los. Morgens war Denise Raimund die Übungsleiterin; nachmittags übernahm dann Mareike Krüger. Die Kinder waren begeistert und hätten gerne damit noch weitergemacht, als die Zeit rum war. Überzeugen Sie sich selber! Hier Impressioen in unserer Bildergalerie.

Bilder    Bericht

Restart nach Corona

Unsere Turner*innen sind froh, nach der langen Corona-Pause wieder an ihre geliebten Geräte zurückkehren zu dürfen. Allerdings ist in dieser ersten Phase der Rückkehr in die Halle noch lange nicht alles "normal wie vorher". Nach dem Eintragen in die Anwesenheitsliste und den Abstandsregeln ist das Desinfizieren der Geräte oberstes Gebot. Aber wie man in der Fotostrecke sieht, geht doch schon wieder einiges ganz gut!

Bilder    Bericht

Turnen zu Corona-Zeiten - wie wir uns fit halten

Wir müssen wegen Corona im Moment leider zu Hause turnen. Wir warten jedoch alle geduldig bis wir wieder in der Turnhalle zusammen turnen können. Hier ist eine kleine Bildergalerie, wie sich unsere Turn-Kids zu Hause oder unterwegs turnerisch bewegen. Wer uns noch kein Bild geschickt hat, kann das gerne noch nachholen, wir werden die Galerie dann ergänzen. (Fotos bitte an doris.ternes@tgheddesheim.de) © TG/dt 

Bilder    Bericht

Gau-Wintermannschaftswettkämpfe und Turnerjugend Bestenkämpfe

Am 08.03.2020 fanden die vorstehend genannten beiden Wettkämpfe für die Mädchen und Jungen im Turnen in Heddesheim statt. Am Vormittag und auch Nachmittag konnten sich unsere Turnerinnen und Turner über viele Zuschauer freuen, die sie angefeuert und unterstützt haben. Der Parcour war von fleißigen Helfern in der Nordbadenhalle am Vortag aufgebaut worden - und musste natürlichg auch wieder zurückgebaut werden. - Allen Helferinnen und Helfern vielen Dank!

 Bilder Bericht