Könnt Ihr uns entdecken?
Könnt Ihr uns entdecken?

Kindersport - Bildergalerien

Sport-& Turnsonntage gehen weiter in 2024

28.01.2024

Die beliebten Kindersport-&-turnsonntage wurden im vierten Quartal 2023 erweitert für die "Flitzebogen-Kids" aus unserer SG SPORTKITA. Weiterhin hat unserer Sportlehrer an den Sonntagen in der Regel mehr als 30 Kinder zu Gast. Herzlichen Dank für das große Interesse!

Hier Impressionen von ausgewählten Sonntagen in 2024

Kindersport-&-turnsonntage ab Januar 2023

29.01.2023

Es war ein Versuch, den Michael Sittner mit dem ersten Kindersport-&-turnsonntag im Januar 2023 gestartet hatte! Es wurde ein voller Erolg: Bis zu 40 Kinder waren in die vereinseigene Halle im TG-Haus gekommen - mittlerweile sind wir in die KDS-Halle mit dem Ereignis umgezogen!

Hier Fotostrecken mit Impressionen von ausgewählten Sonntagen 

Partner und Unterstützer