Ansprechpartnerinnen

Kontakt zur Gymnastikabteilung

Abteilungsleiterin Gaby Embach

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gaby Embach und ich leite die Abteilung Gymnastik. Ich bin seit Januar 1992 als Übungsleiterin bei der Turngemeinde Heddesheim tätig. Ich habe sehr viel Freude bei meiner Arbeit, und ich bilde mich regelmäßig weiter, um mein Fachwissen immer weiter auszubauen. So kann ich gewissenhaft meine Praxiserfahrung an meine Kursteilnehmer weitergeben. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Dich in meiner Abteilung begrüßen dürfte.   

FunktionNameTelefonE-Mail
Abteilungsleiterin/ÜbungsleiterinGaby Embach06203 44435gaby.embach@remove-this.tgheddesheim.de
stellv. AbteilungsleiterinSylvia Heidersylvia.heider@remove-this.tgheddesheim.de
ÜbungsleiterinKatrin Filsinger katrin.filsinger@remove-this.tgheddesheim.de
ÜbungsleiterinJanna Stillfriedjanna.stillfried@tgheddesheim.de

Partner und Unterstützer