Vielen Dank Peter Lenc!

16.06.2021

©TG, privat-pl,gn

Als langjährigstes Mitglied unserer Abteilung hat Günter Neubert dem Abteilungsgründer Peter Lenc einen Besuch abgestattet. Günter hat ihm unsere Jubiläumgrüße und den Dank der gesamten Karateabteilung für die Gründung der Abteilung vor 50 Jahren überbracht.

Er hat sich sehr gefreut, konnten doch viele Anekdoten der gemeinsamen Karatezeit erzählt werden. Daneben hat Günter ihn über den aktuellen Stand und Aktionen unserer Abteilung informiert und eine Einladung zum Jubiläumslehrgang im nächsten Jahr ausgesprochen.

Peter lässt hiermit viele Grüße an die gesamte Abteilung ausrichten.

 

Corona mag nicht die Zeit der sozialen Kontakte sein, aber es ist schön zu sehen, wie Sport Menschen auch über Jahrzehnte verbindet. 

 

 

Partner und Unterstützer