News Sportgemeinschaft

07.01.2024

ABGESAGT ! SG Königsbach 1 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 2

Unsere Zweite wurde abgesagt, durch krankheitsbedingte Ausfälle. So das wir 0:8 verloren haben.
Ort: 
Organisator: 
06.01.2024

SG VK / 13er Waldhof 2 - SG Heddesheim / 1925 Viernheim1 7,0 : 1,0 3510 : 3342

Unsere Erste musste auf den Waldhof. Nick, Florian und Chris fingen für uns an. Nick dominierte seinen Gegner und spielte unser bestes Ergebnis. Florian musste leider dem Gegner den Punkt überlassen.…
Ort: 
Organisator: 
06.01.2024

SG Kronau / Hambrücken 2 - SG Heddesheim / 1925 Viernheim 3 3,0 : 5,0 3152 : 3167

Unsere Dritte durfte in Kronau/Hambrücken ihr Können beweisen. Heiko und André begannen. Heiko ließ seinem Gegner keine Chance und holte sich den Punkt. André kämpfte sich ins Spiel, hatte am Ende…
Ort: 
Organisator: 
06.01.2024

SKC Edingen-Neckarhausen 2 (G) - SG Heddesheim / 1925 Viernheim 4 (M) 5,0 : 1,0 2020 : 1785

Ein frohes neues Jahr, unsere Vierte musste auf den schweren Bahnen in Edingen/ Neckarhausen spielen. Rainer und Gabrijel fingen für uns an, Rainer hatte am Anfang Probleme konnte aber über eine…
Ort: 
Organisator: 
01.01.2024

Zuversichtlich starten wir ins neue Jahr

Liebe Mitglieder unserer Sportgemeinschaft Heddesheim, voller Optimismus sind wir vor einem Jahr angetreten, unser Vereinsleben weiter zu stärken. Hatten wir uns doch einiges vorgenommen, was im…
Ort: 
Organisator: 
27.12.2023

Änderung des Abteilungsbeitrages Handball ab 2024

Änderung des Abteilungsbeitrages Handball ab 2024 In den letzten Jahren konnten wir den Abteilungsbeitrag auf konstantem Niveau halten. Allerdings müssen auch wir als Handballabteilung der…
Ort: 
Organisator: 
22.12.2023

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2023 /2024

Liebe Mitglieder unserer Sportgemeinschaft Heddesheim, voller Optimismus sind wir vor einem Jahr angetreten, unser Vereinsleben weiter zu stärken. Hatten wir uns doch einiges vorgenommen, was im…
Ort: 
Organisator: 
21.12.2023

Neue Gürtel unter dem Weihnachtsbaum

Das Karatejahr endet mit unserer Kyu-Prüfung am 14. Dezember 2023 Die Shotokan-Karate-Prüfung ist eine Untersuchung des eigenen Könnens und seiner Fähigkeiten im Karate. Der Prüfling muss…
Ort: 
Organisator: 
21.12.2023

Wertepokal 2023

Hilfsbereitschaft, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Mut, Respekt und Bescheidenheit sind Werte, die für unser Karate elementar wichtig sind, da ansonsten kein Mit- und Gegeneinander auf Augenhöhe…
Ort: 
Organisator: 
18.12.2023

Spielberichte und Ergebnisse KW 51/2023

Frohe Weihnachten Nach der hoffentlich für Euch/Sie schon etwas besinnlichen Adventszeit steht Weihnachten vor der Tür. Verbunden damit ein paar ruhigere Tage und die Zeit zwischen den Jahren. Wir…
Ort: 
Organisator: 

Partner und Unterstützer