• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • FREIZEIT
  • REHA
  • KINDER
  • JUGEND
  • SPORTSTÄTTEN
07.06.2021

RE-Start des Schwimmtrainings

Seit Montag, den 07.06.2021 kommt endlich wieder Bewegung ins Schwimmbecken des Heddesheimer Hallenbades.

Die Corona-Pandemie hat den Schwimmsport in den zurückliegenden Monaten in ganz Deutschland bestimmt. Für die meisten Schwimmer kam der gewohnte Trainingsalltag zum Stillstand. Unter entsprechenden Verhaltens- und Hygieneregeln konnte nun endlich den Schwimmern der TG Heddesheim nach langer Zwangspause der Wiedereinstieg ins lang ersehnte Schwimmtraining ermöglicht werden.

Zwar waren die Schwimmer durch das Fitnesstraining an Land (Online oder im Freien) regelmäßig in Bewegung, dennoch fehlte der Sprung ins Wasser. Umso größer war nun die Freude, als es nach über 7 Monaten wieder ins Wasser ging und das gemeinsame Training wieder aufgenommen werden konnte. Es war für alle ein großer Schritt in Richtung Normalität und der Spaß am Schwimmen war jedem anzusehen.

Mit der ersten Trainingseinheit war auch das Trainerteam zufrieden.
Wir freuen uns, Euch endlich wieder zu sehen!

© TGH, ms