• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • FREIZEIT
  • REHA
  • KINDER
  • JUGEND
  • SPORTSTÄTTEN
01.12.2020

Kids aufgepasst! * virtueller Adventskalender * Jetzt 24 mal ein Türchen bei uns im Internet öffnen!

CORONA MACHT ERFINDERISCH UND KREATIV - "ONLINE-BEWEGUNGSADVENTSKALENDER" IST DIE IDEE FÜR 24-MAL MITMACHEN.

ADVENT 2020 online bei TG | © Ida Noetzel

Liebe Kinder,

nachdem wir uns wegen Corona nicht gemeinsam aktiv im Sportverein zu unseren Übungsstunden treffen dürfen, ist die Frage, was wir gemeinsam unternehmen können. Unsere Übungsleiterin "Kindersport", Ida Noetzel, hat da eine Idee:

"ONLINE - BEWEGUNGSADVENTSKALENDER".

In den nächsten 24 Tagen bis zum Heiligabend stellt euch Ida jeden Tag ein "Türchen ins Internet", das ihr online öffnen könnt. Dann ist Mitmachen angesagt! Lasst euch überraschen!

Das aktuelle neue Türchen findet ihr jeden Tag hier

Noch etwas: Auch eure Ideen sind gefragt!

Schickt Bilder oder auch kleine Videos von euren Übungen, die ihr an den Adventstagen zu Hause mitgemacht habt, an Ida. Wir stelllen eure Beiträge dann in unserer Bildergalerie KINDER ein.

Viel Spaß beim "Online-Bewegungsadventskalender".
Euer TG-Vorstandsteam

. . . und zu guter letzt noch eine Info:

  • Zum Mitmachen sind natürlich alle TG- und ATB-Kinder aus allen Abteilungen eingeladen.
  • Auch alle, die noch nicht bei uns Mitglied werden konnten, weil vor Corona unsere Gruppen überfüllt waren und die neuen Gruppen noch nicht eingerichtet werden konnten, können teilnehmen.
  • Ebenso laden wir alle Kinder aus Heddesheim ein, die unseren Kindersport in TG bei dieser Gelegenheit kennenlernen wollen!