• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHASPORT
  • SPORTSTÄTTEN
20.03.2018

Jugendvollversammlung 2018

DANIELA WÄNKE UND NADINE BOSSE AUS DER TURNABTEILUNG VERSTÄRKEN DAS JUGENDTEAM IN DEN NÄCHSTEN JAHREN

v. Links: Carina Miermann (2. Jugendleiterin), Nina Wänke (1. Jugendleiterin), Mareike Krüger (Turnabteilung), Wolf-Günter Janko (Vorsitzender), Isabelle Effenberger (Kassenwartin), Daniela Wänke (Turnabteilung), Nadine Bosse (Turnabteilung)

Die Jugendabteilung der TG Heddesheim vom 10. bis zum 18. Lebensjahr hatte zur Jugendvollversammlung 2018 für den 09. März 2018 eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die 1. Jugendleiterin Nina Wänke, folgte der Geschäftsbericht bei dem von den vergangenen Veranstaltungen des Jahres gesprochen wurde. Neben dem alljährlichen Kinderfasching gab es ein Weihnachtsbasteln und im Rahmen des IGSH Sommer-Feriencamps 2017 wurde ein Tag für die Kinder geplant und betreut. Im vergangenen Jahr gab es vier Sitzungen, bei denen sich die Vertreter der Abteilungen getroffen haben.

Anschließend hat unsere Kassenwartin Isabelle Effenberger den Kassenbericht vorgestellt. Unser Vorsitzender des Gesamtvereines Wolf-Günter Janko hat die entsprechende Entlastung durchgeführt. Ebenfalls standen Neuwahlen an. Nina Wänke wurde einstimmig für zwei weitere Jahre als 1. Jugendleiterin gewählt.

Wir freuen uns, dass Daniela Wänke und Nadine Bosse aus der Turnabteilung unser Team verstärken.

Bei dem Tagesordnungspunkt Anträge gab es keine Punkte.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Geschäftsbericht

3. Kassenbericht

4. Entlastung des Jugendausschuss

    Einstimmig erfolgt auf Antrag des Vorsitzenden

5. Neuwahlen wie im Bericht erwähnt

6. Anträge

    Es lagen keine Anträge vor

7. Verschiedenes

    Personelle Veränderungenwie im Bericht erwähnt