• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHA & HERZSPORT
  • SPORTSTÄTTEN
17.03.2017

Jugendvollversammlung 2017

Zwei personelle Veränderungen im Führungsteam der Jugend-Abteilung

v. Links: Mareike Krüger (Turnabteilung), Nina Wänke (1. Jugendleiterin), Isabelle Effenberger (Kassenwart), Lara Jülg (Volleyballabteilung), Carina Miermann (2. Jugendleiterin)

Die Jugendabteilung der TG Heddesheim vom 10. bis zum 18. Lebensjahr hatte zur  Jugendvollversammlung 2017 für den 15. März 2017 eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die 1. Jugendleiterin Nina Wänke, folgte der Geschäftsbericht bei dem von den vergangenen Veranstaltungen des Jahres gesprochen wurde. Neben dem alljährlichen Kinderfasching gab es noch ein Osterbasteln und eine Jugendparty im Sommer. Im vergangenen Jahr gab es vier Sitzungen, bei denen sich die Vertreter der Abteilungen getroffen haben. Anschließend hat unser Kassenwart Isabelle Effenberger den Kassenbericht vorgestellt. Unser Vorsitzender des Gesamtvereines Wolf-Günter Janko hat die entsprechende Entlastung durchgeführt. Ebenfalls standen Neuwahlen an. Nina Wänke wurde einstimmig für zwei weitere Jahre als 1. Jugendleiterin gewählt, Carina Miermann wurde ebenfalls einstimmig für zwei weitere Jahre als 2. Jugendleiterin gewählt und auch Isabelle Effenberger wurde einstimmig für zwei weitere Jahre als Kassenwart gewählt. Wir freuen uns Mareike Krüger als Vertreterin der Turnabteilung bei uns begrüßen zu dürfen. Leider verlässt uns im Gegenzug Lara Jülg auf Grund ihres Studiums. Wir bedanken uns für ihre Arbeit in der Jugendabteilung. Bei den Tagesordnungspunkten Anträge und Sonstiges gab es keine Punkte.

Tagesordnung 

1. Begrüßung
  
2. Geschäftsbericht
     Unser aktuelles "Highlight":  Kinder- und Jugendfastnacht 2017 

3. Kassenbericht

4. Entlastung des Jugendausschuss
     Einstimmig erfolgt auf Antrag des Vorsitzenden

5. Neuwahlen
     Wie im Bericht erwähnt 

6. Anträge
     Es lagen keine Anträge vor

7. Verschiedenes
     Personelle Veränderunge nwie im Bericht erwöhnt.