• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHASPORT
  • SPORTSTÄTTEN
03.02.2018

Heddesheimer Turnerinnen erfolgreich bei der Talentsichtung des Leistungszentrums

Am 03.02.2018 nahmen Zoe Edinger und Kira Pries im Leistungszentrum in Mannheim bei der diesjährigen Talentsichtung teil. In der Übungsstunde hatten die Mädchen die Möglichkeit, viele Geräte wie Schwebebalken, Trampolin oder Stufenbarren auszuprobieren und sich so selbst zu testen. Natürlich wurde sich vorher ordentlich aufgewärmt und gedehnt, bevor es los ging.

Zoe und Kira waren freudig aufgeregt und hörten aufmerksam der Trainerin Narina zu.

Am Ende der Sichtung wurde Zoe als Tagesbeste bewertet und erhielt als Preis einen Turnanzug.

Alle anderen Turnerinnen bekamen ebenfalls interessante Geschenke.

Aufgrund ihrer guten Leistungen wurden beide zum weiterführenden Probetraining eingeladen.

 

Herzlichen Glückwunsch!