• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHASPORT
  • SPORTSTÄTTEN
23.09.2018

Danke für den Einsatz beim IGSH-Familientag 2018

TG UND UNSERE HANDBALL-ABTEILUNG IN DER SG WAREN MIT INSGESAMT FÜNF STATIONEN MIT DABEI BEIM ERSTEN FAMILIENTAG DER IGSH

Beim diesjährigen ersten Familientag, den unser Dachverein IGSH ausgerichtet hat, waren TG und SG mit fünf "aktiven Stationen" vertreten. Neben Slacklinebalancieren, Rollbrettziehen, Stelzenlaufen und Bodenbahn für die Purzelbaum-Aktion hatten wir auch Handball-Zielwerfen im Angebot.

Unsere kleinen aber auch großen Gäste hatten viel Spaß!

Ein ganz herzliches Dankeschön vom TG Vorstand geht an unsere einsatzfreudigen Helferinnen und Helfer an den einzelnen Stationen: Dana Friedrich, Sabine Gölz, Heidi Kessler, Sabrina RaschDoris und Ernst Ternes sowie Katja BenderLaura Knödler, Daniela Ott  und Sonja Wink

Die Fotos rechts zeigen Impressionen von den einzelnen Stationen, die von uns angeboten wurden.

Ein ebenfalls großes Dankeschön geht auch an unsere Helferinnen und Helfer hinter der Theke bei der Bewirtung unserer Gäste, an der Kasse und beim Aufräumen. Hier waren wieder einmal mehr Hannelore BauerHermann BauerMatthias Bauer und Ulrike Bauer aktiv.

Da der Erlös aus dieser gemeinsamen Veranstaltung der Heddesheimer Sportvereine unter dem Dach der IGSH direkt den einzelnen Vereinen zugute kommt - proportional zur Zahl der Helferinnen und Helfer hinter der Theke - freuen wir uns ganz besonders über die gute Unterstützung bei diesem Event.

 (wgj)

Mehr Berichte und Impressionen vom Ersten IGSH-Familientag 2018 finden Sie auf der Homepage der IG Sport Heddesheim eV :

 Bericht vom Event Bildergalerie  Presseartikel