• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHA - UND HERZSPORT
  • SPORTSTÄTTEN

Voting "TG-Foto des Monats Oktober 2019"

Für Oktober wurden mehrere Vorschläge für das Foto des Monats eingereicht. Diese stellen wir hier in der Reihenfolge ihres Eingangs vor. Gleichzeitig habt Ihr hier die Möglichkeit, Euren Favoriten zu wählen.

Die Nominierten für Oktober 2019

Foto 1: Staffelwechsel
Foto 2: Bodenübung
Foto 3: Fröhliche Helfer

Voting-Ergebnis für Oktober 2019

Motive zur AuswahlKlicksAnteil
Foto 1: Staffelwechsel1632%
Foto 2: Bodenübung1632%
Foto 3: Fröhliche Helfer1836%
Summe50100%

Die Abstimmung lief vom 02.11.2019 bis einschließlich 09.11.2019.

Staffelwechsel

Foto 1: Staffelwechsel

Das 42. HEDINT am 12. und 13. Oktober war wie jedes Jahr der wichtigste Wettkampf für die TG-Schwimmabteilung. 315 Schwimmer aus 20 Vereinen waren dabei. In den Staffelwettbewerben startete das Swimteam HedDos mit zwei Mixed-Staffeln über die 6x50m Freistil. Das Bild entstand im Augenblick eines Staffelwechsels und gibt einen guten Eindruck von der Wettkampf-Atmosphäre.

Aufnahme: Jens Deyerling

Mehr aus unserer Schwimmabteilung      

Bodenübung

Foto 2: Bodenuebung

Beim Deutschlandpokal am 19.10.2019 in Gau-Odernheim gewann Silja Stöhr den Wettkampf in ihrer Altersklasse (AK) 11 mit der Gesamtnote von 72,85 Punkten. Das Bild zeigt sie bei ihrer Bodenübung. Auch hier erzielte sie (punktgleich mit einer Konkurrentin) die beste Wertung von 19,45 Punkten.

Aufnahme: Carmen Stöhr

Mehr aus unserer Abteilung Turnen & Tanz      

Fröhliche Helfer

Foto 3: Froehliche Helfer

Ohne Helfer geht es nicht Diese Aufnahme entstand beim traditionellen Oktoberfest der TG am 5. Oktober 2019. Das Bild zeigt Hannelore und Hermann Bauer und Stoja Strajinov aus der Abteiung Gymnastik (v.l.n.r.) Es lässt sich unschwer erkennen, wieviel Spaß die drei beim Helfen auf dieser Festlichkeit hatten. Das Bild sagt mehr als tausend Worte.

Aufnahme: Gaby Embach

Mehr zum Oktoberfest