Voting "TG-Foto des Monats Januar 2021"

Für Januar wurden zwei Vorschläge für das Foto des Monats eingereicht. Beide Motive wurden stark gevoted, am Ende gewann das Foto 2 - Kaja im Kadertraining. Herzlichen Glückwunsch!

Foto 2: Kaja im Kadertraining

Das Foto zeigt Kaja Weber am 22.01.2021 beim Bodenturnen im Mannheimer Leistungszentrum. Kadersportler könnne dort auch in Coronazeiten trainieren. Kaja wurde dieses Jahr aufgrund ihrer guten Leistungen in den "Badischen Trainingskader" aufgenommen. Sie startet nach wie vor für die TG Heddesheim. 

Aufnahme: Eva Kolaczkowski

Mehr zu Kaja im Badischen Trainingskader     

Die Nominierten für Januar 2021

Voting-Ergebnis für Januar 2021

Motive zur AuswahlKlicksAnteil
Foto 1: Turnen im Schnee12045,1%
Foto 2: Kaja im Kadertraining14654,9%
Summe266100%

Die Abstimmung lief vom 13.02.2021 bis einschließlich 20.02.2021.

Foto 1: Turnen im Schnee

Schnee im Winter - dieses Jahr mal wieder Realität. Mareike Krüger zog es am 08.01.2021 mit Patricia Ternes und einem original TG-Schneeflitzer in die weiße Pracht. Turnen im Schnee brachte den Schwierigkeitsgrad der Übungen auf eine neues Niveau. Ergebnis waren eine Reihe von Bewegungsideen für Kinder.

Aufnahme: Patricia Ternes

Mehr zu unseren Bewegungsideen