Vorschläge zum Foto des Monats

 

Mit der Aktion "TG-Foto des Monats" wollen wir regelmäßig auf die Vielfalt der Aktivitäten in unserem Verein aufmerksam machen. Das Foto des Monats kann dabei sowohl ein außergewöhnlicher Schnappschuss bei einem Wettkampf als auch ein besonderer Moment im Vereinsleben sein. Wichtig ist allein der Bezug zur TG Heddesheim.

Macht mit!
Schickt uns Euren Vorschlag für das TG-Foto des Monats bis zum jeweiligen Monatsende.

Schreibt uns,
- worum es auf Eurem Foto geht,
- warum Ihr genau dieses Foto ausgewählt habt und
- welche Geschichte ihr mit dem Foto verbindet.

Schickt das Foto dann an:jochen.rohrbach@remove-this.tgheddesheim.de

Gibt es mehrere Vorschläge, so wählen wir jeden Monat unter allen Vorschlägen das "TG-Foto des Monats" aus. Wir behalten uns vor, die Entscheidung im Kreis der TG-Redakteure oder per Voting auf der Homepage zu fällen.

Auch wichtig: Falls Personen auf dem Foto abgebildet sind, gebt bitte deren Namen an und bestätigt uns, dass sie der Veröffentlichung auf der TG-Homepage zustimmen. Falls das Foto nicht von Euch aufgenomen wurde, nennt uns bitte zudem den Namen des Fotografen und bestätigt uns, dass wir das Foto auf der TG-Homepage verwenden dürfen.