• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHASPORT
  • SPORTSTÄTTEN
18.11.2016

Gau-Einzel-Wettkämpfe des Turngaus Mannheim in der Nordbadenhalle

Warten auf die Siegerehrung 2014

Siegerehrung

weibliche Turngruppe

Am Sonntag, den 20.11.2016 finden in der Nordbadenhalle in Heddesheim die diesjährigen Einzel-Wettkämpfe GERÄTTURNEN des Turngaus Mannheim statt. Ausrichter ist diese Jahr die TG Heddesheim.

Wettkampfbeginn ist um 10:00 Uhr. Die 1. Siegerehrung wird gegen ca, 13:30 Uhr erwartet.

Danach ab 15:00 Uhr startet der zweite Durchgang. Den Abschluss des Wettkampftages bildet die 2. Siegerehrung.e

Schaut doch mal bei uns vorbei. Bewundert tolle Turnübungen, und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.

Die Turnabteilung der TG Heddesheim