SG Heddesheim / 1925 Viernheim 1 – KC Schöner Kranz Ubstadt 1 4,0 : 4,0 3370 : 3335

23.03.2024

Unsere Erste hatte zum letzten Heimspiel Ubstadt zu Gast. Im Starttrio gingen Markus, Alex und Michel auf die Bahnen. Markus lieferte sich einen heißen Kampf mit seinem Gegner musste leider seinen Punkt abgeben. Alex spielte das höchste Ergebnis auf unserer Seite und sicherte sich den Punkt. Michel startete schwach steigerte sich gab trotzdem den Punkt ab. Do hatten wir 1:2 aber 63 Holz Vorsprung. Im Schlusstrio sollten Benni, Chris und Stefan es nach Hause bringen. Benni spielte unter seinen Möglichkeiten und gab überraschend den Punkt ab, Chris kam nicht richtig ins Spiel und wurde durch Martin ersetzt. Sie gaben Punkt ab doch die Holz zahl war gut für uns. Stefan dominierte seinen Gegner und half uns die Holzzahl positiv zu halten. Am Ende 4:4 gut gekämpft und wichtiger Punkt geholt.

Partner und Unterstützer