• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHASPORT
  • SPORTSTÄTTEN
12.11.2017

Schleifchen-Turnier Volleyball international besetzt

Internationales Flair in der Heddesheimer Nordbadenhalle

Am Sonntag den 12.11. trafen sich die Heddesheimer Volleyballfreunde zum traditionellen Schleifchenturnier.

Das Teilnehmerfeld war international besetzt, denn neben unseren "heddesheimer" Letten und Afghanen waren auch wieder die Volleyballfreunde aus unserer Partnerstadt Nogent-le-Roi am Start. Es wurde viel gelacht und geherzt, denn nicht die sportliche Leistung sondern der Spaß standen im Vordergrund des Turniers.

Glücklicherweise gab es auch keine Verletzungen und so konnte Bürgermeister Kessler unseren diesjährigen Sieger Reno aus Frankreich mit sage und schreibe 8 Schleifchen ehren. Auf der gelungenen Veranstaltung, die den großen Zusammenhalt und das Engagement der Volleyballer und ihrer Familien zeigte, wurde auch unser langjähriges Mitglied und unermüdlicher Helfer und im besten Sinne des Wortes Antreiber  Schuler verabschiedet, da er - wie man erkennen konnte - schweren Herzens die TG und Heddesheim verlässt.

Wir wünschen Harry alles Gute und danken ihm für seine langjährige Unterstützung!

Mehr Impressionen vom Schleifchen-Turnier in unserer Bildergalerie