• AKTUELLES
  • VEREIN
  • ABTEILUNGEN
  • JUGEND
  • REHASPORT
  • SPORTSTÄTTEN
03.10.2016

Ausgelassene Stimmung beim sehr gut besuchten TG Oktoberfest

Nach kurzer Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden der TG Heddesheim, Wolf-Günter Janko, fehlte nur noch der Fassanstich zum offiziellen Start des diesjährigen Oktoberfestes. Mit dem erfolgreichen Fassanstich wurde von Ursula Brechtel, der stellvertretenden Bürgermeisterin der Gemeinde Heddesheim, dann das 9. Traditionelle Oktoberfest der TG eröffnet.

Unsere seit dem ersten Jahr zum Fest aufspielende Oktoberfestkapelle, die "Öschmusik" aus Löffingen, hatte das Publikum in der schon sehr gut besuchten Freizeithalle bereits zum Fassanstich in Stimmung gebracht. Dank der professionellen Assistenz von Hermann Bauer ging diese Prozedur ohne jeden Spritzer über die Bühne.

Die tatkräftigen freiwilligen Helfer der TG hatten alle Hände voll zu tun, den Ansturm der hungrigen und durstigen Gäste zu bewältigen. In der wieder einmal von Hanspeter Huber und Rudi Dallinger festlich ausgestalteten Freizeithalle konnten aber letztendlich alle Wünsche unserer ausgelassen feiernden Besucher erfüllt werden.

Ein ganz große Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer, die bei Vorbereitung, Aufbau, Durchführung und beim Abbau des diesjährigen Oktoberfestes durch ihren Einsatz den Erfolg erst möglich gemacht haben. Ebenso vielen Dank für die großzügigen Kuchenspenden aus den Reihen unserer Mitglieder.

Die Fotos rechts geben einen Eindruck vom Festabend wieder. Weitere Fotos haben wir in unserer Bildergalerie zusammengestellt. Sie sind sicher für viele eine schöne Erinnerung an ein rundum gelungenes Heddesheimer Oktoberfest 2016.

> Weitere Impressionen in unserer Bildergalerie